Aceto di mele BIO

Apfelessig ist ein Konzentrat, das all die wunderbaren wohltuenden Eigenschaften von Äpfeln vereint, eine Quelle für Vitamine und Mineralien wie Magnesium, Phosphor und Vitamin B12.

Er ist sowohl in der Küche als auch für die Gesundheit nützlich, da er die Verdauung fördert, den Körper reinigt und bei der Ausscheidung von Giftstoffen hilft.

Am Tisch ist Apfelessig vielseitig einsetzbar. Er kann auf unterschiedliche Art und Weise verwendet werden, um Gerichte, insbesondere Hauptgerichte, zu würzen und zu verfeinern.

Also nicht nur gut für die Gesundheit, sondern auch für den Wohlgeschmack jeder Mahlzeit!

Delikater Geschmack

• Zutaten / Infos

Liste der Inhaltsstoffe: Bio-Apfelessig.

LAGERUNG: Kühl, trocken, vor Licht und Wärmequellen geschützt lagern

Wenn Sie kaufen möchten Aceto di mele BIO di Terre dei GigliAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Aceto di mele BIO di Terre dei Gigli Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung