Cabernet Sauvignon Italia 2023

Cabernet Sauvignon Italia 2023.
Attraverso
Jahrgang: 2023
Herkunft: Italien
Das Etikett, das über sich hinauswächst

Was: 100% Cabernet Sauvignon, 100% Charakter
WARUM: Für Struktur, die hervorsticht
PERFEKT MIT: Rotes Fleisch, Wild und Käse mit kräftigem Geschmack!

Attraverso
Jahrgang: 2023
Herkunft: Italien
Das Etikett, das über sich hinauswächst

Was: 100% Cabernet Sauvignon, 100% Charakter
WARUM: Für Struktur, die hervorsticht
PERFEKT MIT: Rotes Fleisch, Wild und Käse mit kräftigem Geschmack!

• WeinartVino rosso fermo
  • Herkunft Italien
  • Rebsorten Cabernet Sauvignon 100%
  • Sensorische Eigenschaften Purpurrote Farbe mit leichten Aromen von reifem Obst und pflanzlichen Noten von grünem Pfeffer. Der Geschmack ist reichhaltig, vollmundig mit feinen Noten von Schwarzkirsche und Beeren mit einem samtigen Abgang.
  • Alkoholgehalt 12,5% vol
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt aufbewahren, Flasche liegend. Spätestens 24 Stunden vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen.
  • GlasBordeaux
  • Paarung Menü Fleisch
  • Italien

• Imbottigiato da G.V. S.P.A Bardolino - Italia

Cabernet Sauvignon Italia 2023
  • Ein Rotwein mit Charakter, der keinen Vergleich scheut. Diese internationale Rebsorte, die ursprünglich aus dem Bordeaux stammt, ist für ihre hohe Langlebigkeit und Komplexität bekannt und findet auf den fruchtbaren Sandböden, die ihren Charakter unterstreichen, ein ideales Umfeld. Der daraus resultierende Wein zeichnet sich durch eine robuste Struktur mit festen Tanninen und einem aromatischen Profil aus, das von schwarzen Früchten bis hin zu krautigen und würzigen Noten reicht. Die moderne Weinbereitung bei niedrigen Temperaturen bewahrt die Frische und die natürlichen Aromen der Trauben.

Attraverso“ hat seinen Namen von seinem einzigartigen Ansatz: ein Weg, der Tradition und Innovation miteinander verbindet, um Weine zu schaffen, die wahre Geschichten erzählen. Eine neue Realität, die mit Hingabe arbeitet und das Land sprechen lässt, um zu führen. Jede Flasche ist das Ergebnis einer Reise, eines „Durchgangs“, der das Land, das Klima, die Leidenschaft und die Liebe für die Arbeit erforscht. „Through“ ist eine Reise, die den Wein in Emotionen verwandelt, perfekt für alle, die auf der Suche nach authentischen Etiketten sind, die mit dem Herzen gemacht werden und dazu bestimmt sind, ihre Spuren zu hinterlassen.

Cabernet Sauvignon Italia 2023 di Attraverso mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Cabernet Sauvignon Italia 2023 di Attraverso Weine bereit zur Lieferung