"A Tistimunianza" Natives Olivenöl extra

A Testimunianza“ ist ein hochwertiges natives Olivenöl extra, das von Al-Cantara hergestellt wird. Es wird von 82 Jahre alten Olivenbäumen gewonnen und vereint die für Sizilien typischen Sorten Nocellara Etnea, Nocellara Comune und Brandolfino. Die Kaltextraktion garantiert die Erhaltung aller organoleptischen Eigenschaften des Öls, wobei ein intensives aromatisches Profil und ein ausgewogener Geschmack erhalten bleiben. Der durchschnittliche Ertrag von 15 % spiegelt die Konzentration auf Qualität statt Quantität wider, um ein unverfälschtes und authentisches Öl anzubieten, das Ausdruck von Tradition und Leidenschaft für das Land ist.

€15,80 €12,90 -18%
Öl der höchsten Kategorie, das direkt aus Oliven und ausschließlich mechanisch gewonnen wird

• Zutaten / Infos

FARBE: grün.
    GESCHMACK: mittleres fruchtiges Aroma nach frischen Oliven und krautigen Noten. Am Gaumen harmonisch, mit einer leichten Bitterkeit und einem angenehm würzigen Nachgeschmack.

di Al-Cantàra mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. di Al-Cantàra Weine bereit zur Lieferung