"Bei Casa Rojo verstehen wir den kreativen Prozess der Weinherstellung als eine Erkundung der inneren Qualität unserer handverlesenen Trauben, Merkmale einzigartiger Terroirs, die durch das Klima verstärkt und von Fachleuten, die sie lieben, sorgfältig angebaut werden". Vielleicht reicht diese Absichtserklärung aus, um zu zeigen, dass Casa Rojo kein gewöhnliches Weingut ist, das in den letzten Jahren auf der Grundlage eines wer weiß wie gearteten Geschäftsplans aus dem Boden gestampft wurde. Vielmehr ist Casa Rojo ein kreatives "Weindesign"-Projekt, das von einem heterogenen Team von Jungen und Mädchen, den Weingurus, durchgeführt wird. Das Ergebnis sind Produkte, die nicht nur in technischer Hinsicht gut sind, sondern auch in Sachen Marketing und Kommunikation an der Spitze stehen, mit Etiketten, die kaum unbemerkt bleiben. Moderne Weine, die den enormen Wert eines Landes, Spaniens, widerspiegeln, das in den letzten Jahren in der Lage war, das Beste aus seinen Weinbergen zu machen.