Spumante Rosé Extra Dry.
Die Quintessenz des lässigen Chics

Was: Ein schäumender Rosé, der den Aperitif löst
WARUM: Weil man ein paar gekühlt aufbewahrt und an nichts anderes denken muss
PERFEKT MIT: Beginnen Sie mit dem Aperitif und lassen Sie ihn dann nie wieder los

La Manticora
Herkunft: Italien
Die Quintessenz des lässigen Chics

Was: Ein schäumender Rosé, der den Aperitif löst
WARUM: Weil man ein paar gekühlt aufbewahrt und an nichts anderes denken muss

• WeinartVino spumante extra dry
  • Herkunft Italien
  • Rebsorten Blend uve italiane
  • Sensorische Eigenschaften Eine originelle Interpretation von Rosé, mit Noten von kleinen roten Früchten und einem runden, spritzigen harmonischen Profil
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche aufrecht stellen. Nicht länger als 24 Stunden vor dem Verzehr in den Kühlschrank stellen. Öffnen und servieren zu dem Zeitpunkt
  • GlasTulipano alto
  • Paarung Aperitif, Fleischmenü

• DISTRIBUITO da G.V. S.P.A. - DIANO D'ALBA -ITALIA

Spumante Rosé Extra Dry
  • Eine originelle Interpretation des Rosé, mit Noten von kleinen roten Früchten und einem runden, spritzigen harmonischen Profil. Wenn Manticora ein neuer Klassiker ist, dann ist dieser Rosé seine vornehmste Interpretation.

Inmitten der sanften Hügel und blühenden Ebenen des Nordostens Italiens gibt es eine völlig neue Realität, die jedoch auf große Leistungen abzielt. Die Rede ist von La Manticora, benannt nach dem legendären Fabelwesen mit Menschenkopf, Löwenkörper und Skorpionschwanz. Maximale Sorgfalt und Aufmerksamkeit während des gesamten Produktionsprozesses, um die höchsten Qualitätsstandards zu garantieren: das ist das Geheimnis, um ausgewogene, duftende oder einfach nur außergewöhnliche Weine zu erhalten. Und die Philosophie von La Manticora geht genau in diese Richtung, um seinen Liebhabern nur Etiketten mit Tiefgang zu bieten, die man jeden Tag genießen kann.

di La Manticora mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. di La Manticora Weine bereit zur Lieferung